Unser Leitbild

Unsere Branche ist geprägt von schnellem Wandel in den unterschiedlichsten Bereichen. Veränderungsfähigkeit und -bereitschaft werden zu Schlüsselkompetenzen für Menschen und Unternehmen gleichermaßen.

Um trotz des stetigen Umbruchs unser Kernprofil, den Fokus und die Orientierung fürs Wesentliche zu bewahren, ist es wichtig, uns als Menschen und als Unternehmen unserer Identität bewusst zu sein und uns entsprechend klar zu positionieren.

Gemeinsam im Team haben wir uns eingehend mit unserer Unternehmensidentität, unserer Vision und unseren Leitwerten beschäftigt. So wollen wir allen, die bei und mit uns arbeiten, wertvolle Orientierung für ein tragfähiges und gutes Miteinander bieten.

Unsere Mission

Als erfahrener und gut vernetzter Unternehmensentwickler in der Telekommunikationsbranche stellen wir unsere Partner durch Beratung, Prozessoptimierung, Digitalisierung und Qualifizierung zukunftsfähig und erfolgreich auf. Im Austausch mit unseren Partnern entwickeln wir gut durchdachte und hervorragend funktionierende Vermarktungskonzepte.

Der Faktor Mensch spielt für uns jederzeit eine wesentliche Rolle. Sowohl als Arbeitgeber als auch als Partner begegnen wir den Menschen stets loyal, fair und verlässlich.

Unsere Werte

RESPEKT
durch Empathie
Wir versetzen uns in die Situation und Bedürfnisse der Menschen hinein, die uns im Berufsleben begegnen. Wir nehmen sie ernst und begegnen ihnen respektvoll und auf Augenhöhe. So entsteht eine gute Verbindung, die gemeinsame Entwicklung unterstützt und fördert.
ZUVERLÄSSIGKEIT
durch Sicherheit und Vertrauen
Wir sind für die Menschen, die bei und mit uns arbeiten ein loyaler und zuverlässiger Partner, der zu seinem Wort steht und so Vertrauen schafft. Durch unsere Erfahrung und unseren Weitblick sind wir der zukunftsorientierte Wegbereiter und -begleiter für unsere Partner.
LEIDENSCHAFT
durch Begeisterung
Wir begeistern uns für Innovationen und Ideen, die den Erfolg unserer Partner sichern und ausbauen. Kompetenz, Herzblut und Menschlichkeit sind die prägenden Eigenschaften unseres Teams. Diese Merkmale unterstützen uns dabei, auch mit unseren Partnern einen starken Teamgeist zu entwickeln, der uns alle weiterbringt.

Brand in Motion

Erleben Sie die Entstehung des neuen ASVG Logos und wie sich unsere Werte Icons daraus ableiten.