Neuer Vertriebsleiter

Nun ist es offiziell – Mario Waffenschmidt hat zum 01.08.2021 die Vertriebsleitung bei der ASVG übernommen.

20. August 2021

Neuer Vertriebsleiter

Nun ist es offiziell – Mario Waffenschmidt hat zum 01.08.2021 die Vertriebsleitung bei der ASVG übernommen.

Der 31-Jährige trat 2012 ins Unternehmen ein und beendete 2015 seine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann mit Bestnote. In den folgenden Jahren etablierte er sich nicht nur als Vertriebsbeauftragter der ASVG, sondern auch als geschätztes Teammitglied. Im Zuge seines berufsbegleitenden Studiums, das er 2018 als Betriebswirt erfolgreich abschloss, übernahm Mario Waffenschmidt weitere Themenfelder und war unter anderem neben den Jahresziel- und Konditionsvereinbarungen auch für die Personalausbildung zuständig. In diesen Bereichen stand Mario bereits in den zurückliegenden Jahren als verantwortungsvolles Teammitglied und Leistungsträger der Geschäftsleitung zur Seite.

Zu seiner Ernennung sagte er:
„Ich freue mich auf die neue Herausforderung und darauf, in der ASVG GmbH noch mehr Verantwortung zu übernehmen. Ich bedanke mich bei der Geschäftsführung für das entgegengebrachte Vertrauen und für die Möglichkeit, in meinem Ausbildungsbetrieb eine solche Rolle einzunehmen. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit unserem dynamischen und motivierten Team gemeinsam mit unseren Vertriebspartnern unsere gesteckten Ziele erreichen werden und die von Sebastian Voß eingeschlagenen Wege erfolgreich weitergehen.“

In seiner neuen Funktion wird Mario Waffenschmidt den Vertrieb der ASVG operativ leiten und in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung die Ziele und den hohen Qualitäts- und Leistungsanspruch der ASVG weiterführen.