Danke für euren „Drive“!

Rückblick zur ASVG Hausmesse 2024

20. März 2024

#FormelASVG – mit Drive zum Erfolg!

Das ASVG Team sagt Danke für einen wunderbaren Tag mit außergewöhnlichen Persönlichkeiten, spannenden Begegnungen und einem anregenden professionellen Austausch.

Noch ganz im Rausch von einem großartigen Tag am 8. März im Europa-Park mit Partnern, Lieferanten, Kollegen und Freunden, liegt uns ein Wunsch am meisten am Herzen: Danke zu sagen; für euer Kommen, für euer Interesse, fürs Mitmachen und Mitdiskutieren, für eure Perspektiven, eure Ideen und eure Anregungen. Mit eurem „Drive“ habt ihr zum vollen Erfolg unserer diesjährigen Hausmesse beigetragen.

In Gesprächen mit euch haben wir einmal mehr erlebt, wie wichtig es ist, Erfahrungen zu teilen und von anderen zu lernen. Als Distributor und Dienstleister sehen wir unsere Aufgabe darin, euch genau die Unterstützung zu bieten, die ihr für eure tägliche Arbeit und für euren Erfolg benötigt. Die Konzepte, Services und Leistungen, die wir im Hinblick auf die jeweils aktuellen Anforderungen entwickelt haben, konnten wir am 8. März vor einem Rekordpublikum präsentieren.

Ein Dank geht auch an unsere Partner, die wir für besondere Leistungen und langjährige Zusammenarbeit auszeichnen durften: MPhone – Besondere Absatzleistung PK, Schmidt Mobile – Besondere Absatzleistung PK, LV Shop – Expansion und Investition, Schollmeier – Top Projekt/Big Deal GK, tcs mobile – 20 Jahre ASVG-Partner-Jubiläum, SH Business Com – 25 Jahre ASVG-Partner-Jubiläum.

Unser herzlicher Dank auch an die Aussteller, die unsere Hausmesse mit ihren großartigen Produkten, Lösungen und Services bereichert haben: AREALCONTROL GmbH, byon GmbH, envisia GmbH, equipme GmbH, FM Finlin Media, Green MNKY, myswoop GmbH, Peter Jäckel Kommunikationsysteme GmbH, Samsung Electronics GmbH, SINEO GmbH, Telekom Deutschland GmbH, WERTGARANTIE, Weyrauch Repair, Platinum GmbH und Xiaomi.

Es ist immer wieder beeindruckend zu sehen, wie wir gemeinsam an Projekten arbeiten und erfolgreich sind. Die Zusammenarbeit ist nicht nur professionell, sondern auch partnerschaftlich und auf Augenhöhe. Wir schätzen eure Zuverlässigkeit und euren Einsatz und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.