THINKING OUTSIDE THE BOX!

Die ASVG Hausmesse mit den neuesten Trends & Updates am 14. März 2023 im Europa-Park in Rust.

16. Februar 2023

ASVG Hausmesse 2023 - THINKING OUTSIDE THE BOX

Challenge accepted! Unter diesem Motto findet unsere diesjährige Hausmesse am 14. März im Europa Park statt.

Nach dem überwältigenden Feedback der letztjährigen Veranstaltung freuen wir uns riesig darauf. Die Challenge wird für uns sicher auch sein, die grandiose Hausmesse 2022 noch einmal zu toppen – aber dieser Herausforderung stellen wir uns gerne.

Wie gewohnt haben wir für euch aktuelle Trends, aber auch Updates unserer Leistungen und Services ausgearbeitet, die wir euch im Rahmen des offiziellen Programms vorstellen wollen. Neu wird in diesem Jahr der kritische Blick auf aktuelle Herausforderungen im Markt sein – seid gespannt, welche Ideen und Lösungen „außerhalb der Box“ wir mit euch gemeinsam angehen wollen.

Die ASVG Hausmesse bedeutet natürlich auch: Netzwerk, Experten und namhafte Hersteller. Besucht unsere Messe-Area, lasst euch an den Ständen unserer Partner und Dienstleister inspirieren und tauscht euch mit euren Vertriebspartnerkollegen und Mitarbeitern der Telekom ausgiebig aus. Dafür garantieren wir euch genug Zeit, versprochen!

Die Veranstaltung ist exklusiv für Partner der ASVG. Wer noch keiner ist, aber an der Hausmesse teilnehmen möchte, kann sich per E-Mail oder telefonisch unter 07222 9555-89 an unseren Vertriebsleiter Mario Waffenschmidt wenden.

Wir freuen uns auf euch!