Hausmesse 2022 – Augenblicke, die zählen!

Nachdem die Hausmesse letztes Jahr aufgrund von Corona online stattfand, haben wir uns umso mehr gefreut, unsere Partner endlich wieder persönlich begrüßen zu dürfen.

13. April 2022

ASVG Hausmesse 2022

Am Freitag, den 01.04.2022 fand die ASVG Hausmesse 2022 unter dem Motto Augenblicke, die zählen im Europa-Park in Rust statt.

Die Veranstaltung war aufgeteilt in Messezeit, Vorträge und einer Abendveranstaltung. Die ASVG hat das Jahr 2021 Revue passieren lassen und einen Ausblick auf das Jahr 2022 gegeben. Auf der Bühne und am ASVG Messestand waren die Strategiefelder Service/Dienstleistung, Qualifizierung, Digitalisierung und Marketing im Fokus. Während der Messezeit kam es zu einem regen Austausch zwischen den Messebesuchern und Ausstellern. Die Abendveranstaltung rundete den Tag mit einem Showprogramm ab.

Wie sehr Partnerschaft bewegt, war an diesem Tag für uns alle spürbar. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die zahlreichen Augenblicke, die zählen! Ein besonderer Dank geht auch an den Fotografen Fabian Heckle, der all die wunderbaren Momente festgehalten hat.

Es war ein rundum gelungenes „Familientreffen“, wie die Veranstaltung von einigen Teilnehmern genannt wurde.