Business Partner Excellent 2023

ASVG auf dem Telekom Partnertag GK 2023 zum 9ten Mal in Folge ausgezeichnet!

25. Mai 2023

Business Partner Excellent 2023

Telekom Partnertag GK 2023
25.05.2023 | Telekom Forum Bonn

Die ASVG auf dem Telekom Partnertag GK 2023! Ein Event mit Blick in die Zukunft bei dem unter anderem Themen wie „Mit Partnern auf Wachstumskurs im besten Netz“, „Chancen und Risiken von KI“, „die Relevanz von Nachhaltigkeit“ und „Win with Partners“ im Fokus standen.

Während des Tages erhielten wir als ASVG zum 9ten Mal in Folge die Urkunde: Business Partner Excellent 2023. Diese großartige Auszeichnung wurde im Namen der ASVG von Vertriebsleiter Mario Waffenschmidt und Produkt- und Servicemanagerin Nina Deck entgegengenommen. Überreicht wurde sie von Accountmanagerin Nicole Biedermann und Regionalleiter für den Bereich GK Vertrieb Süd & Südwest Matthias Lietz.

Einen Titel zu gewinnen ist die eine Sache. Diesen Titel bereits zum neunten Mal in Folge zu bekommen schon eine andere. Was uns am Titel Business Partner Excellent 2023 aber am allermeisten freut, ist, dass wir ihn gemeinsam mit unseren Partnern, Kollegen und Freunden im B2B-Vertrieb gewonnen haben!

Die große Anerkennung seitens der Telekom bedeutet vor allem eines: Dass unsere Leistungen als Distributor und Unternehmensentwickler in den Bereichen Marketing, Qualifizierung, Digitalisierung und Service einen wesentlichen Beitrag dazu leisten, unsere Business Partner erfolgreich zu machen.

Partnerschaft bewegt – wir arbeiten weiter für den gemeinsamen Erfolg!