Erfolgreich zum Triple!

Zum dritten Mal in Folge wurde die ASVG als Top Distribution Mobilfunk im Geschäftskundenvertrieb ausgezeichnet.

01. März 2024

Auszeichnung Top Distribution Mobilfunk im Bereich Telekom Partner Geschäftskunden

Zum dritten Mal in Folge wurde die ASVG für das Geschäftsjahr 2023 als Top Distribution Mobilfunk im Geschäftskundenvertrieb ausgezeichnet. Während des Telekom Jahresgesprächs wurde der ASVG die Auszeichnung persönlich von Philipp Mertens, Jens Kannler, Georg Rottmann und Oliver Schramme übergeben.

Das Jahresgespräch fand dabei spontan im ehrwürdigen und allen Fußballfans sicher bekannten Hotel Hilton Airport München statt. Im Geiste des dort regelmäßig stattfindenden Talk-Formats „Doppelpass“ gab es tiefgreifende Analysen der vergangenen Saison, einen gegenseitigen Austausch zur taktischen Ausrichtung der anwesenden Player und den Abgleich zur gemeinsamen Ambition und den diesjährigen Saisonzielen.

Mario Waffenschmidt und Maximillian Klundt zur Auszeichnung:
Das dritte Jahr in Folge die Telekom Absatzzahlen nicht nur zu bestätigen, sondern zu steigern, ist auf die Zusammensetzung und außergewöhnliche Leistung der beteiligten Player zurückzuführen. Die Bälle wurden zwischen den Mitspielern der Deutschen Telekom, unseren Vertriebspartnern und des ASVG Teams hin und her gespielt und mehrfach erfolgreich zum Abschluss gebracht.
Wir möchten uns bei allen im Team herzlich für ihren Einsatz bedanken!