Die ASVG hat wieder Grund zum Feiern!

Die ASVG wurde zum zweiten Mal in Folge als Top Distribution Mobilfunk im Geschäftskundenvertrieb ausgezeichnet.

08. März 2023

Auszeichnung Top Distribution Mobilfunk im Bereich Telekom Partner Geschäftskunden

Die ASVG wurde zum zweiten Mal in Folge als Top Distribution Mobilfunk im Geschäftskundenvertrieb ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde persönlich von Georg Rottmann übergeben, der damit stellvertretend für die Telekom die gemeinsamen herausragenden Leistungen und Erfolge aus dem vergangenen Jahr 2022 lobte.

Im Namen des gesamten ASVG-Teams nahm unser Vertriebsleiter Mario Waffenschmidt die Auszeichnung entgegen:
„Die große Herausforderung der ASVG im vergangenen Jahr lag in der Bestätigung der außergewöhnlichen Leistungen und Erfolge des Jahres 2021. Dass wir diese am Ende des Jahres nicht nur bestätigt, sondern auch weit übertroffen haben, ist das Ergebnis unserer leidenschaftlichen, respektvollen und zuverlässigen Partnerschaft mit der Deutschen Telekom und unseren Vertriebspartnern. Ich möchte allen herzlich danken, die mit ihrem Einsatz und ihrer Leistung zur Wiederholung dieses Erfolgs beigetragen haben.“