Große Freude in Rastatt!

ASVG wurde als Top Distribution Mobilfunk 2021 im Bereich Telekom Partner Geschäftskunden ausgezeichnet.

28. März 2022

Auszeichnung Top Distribution Mobilfunk 2021 im Bereich Telekom Partner Geschäftskunden

Diese Woche wurde uns die Auszeichnung Top Distribution Mobilfunk 2021 persönlich von Georg Rottmann (Telekom Key Account Manager GK) überreicht.

Mario Waffenschmidt, der die Anerkennung entgegennehmen durfte:
Wir sind stolz und glücklich über diese Ehrung und verstehen die Auszeichnung als Bestätigung unserer intensiven Zusammenarbeit mit der Telekom und unseren Vertriebspartnern. Am Ende ist das Ergebnis aus 2021 aber nur möglich gewesen, weil unsere Partner unter schwierigen Bedingungen einen unfassbar guten Job gemacht haben. Wir werden mit der Ehrung also auch für die grandiose Leistung unserer Vertriebspartner ausgezeichnet. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.