Ausgezeichnete Unterstützung für Business Partner

Das achte Jahr in Folge wurde die ASVG zum Business Partner Excellent 2022 der Deutschen Telekom GmbH ernannt.

16. August 2022

Ausgezeichnete Unterstützung für Business Partner

Einen Titel zu gewinnen ist die eine Sache. Diesen Titel bereits zum achten Mal in Folge zu bekommen schon eine andere. Was uns am Titel Business Partner Excellent 2022 aber am allermeisten freut, ist, dass wir ihn gemeinsam mit unseren Partnern, Kollegen und Freunden im B2B-Vertrieb gewonnen haben!

Business Partner brauchen starke Distributoren
Die große Anerkennung seitens der Telekom bedeutet vor allem eines: Dass unsere Leistungen als Distributor und Unternehmensentwickler in den Bereichen Marketing, Qualifizierung, Digitalisierung und Service einen wesentlichen Beitrag dazu leisten, unsere Business Partner erfolgreich zu machen. Mario Waffenschmidt und Nina Deck von der ASVG nahmen die Auszeichnung persönlich von Nicole Biedermann, Accountmanagerin GK Partnervertrieb Süd/Südwest entgegen.

Mario Waffenschmidt: „Das Lob geht an euch!“
„Ich erinnere mich noch an den Beginn der PAM Vermarktung und an die erste Auszeichnung vor acht Jahren“, so ASVG Vertriebsleiter Mario Waffenschmidt, „Ich bin sehr stolz auf die konstante Teamleistung der letzten Jahre. Vor allem aber möchte ich das Lob an unsere Business Partner weitergeben: Ohne euer Vertrauen und euer Engagement hätten wir das nicht schaffen können. Danke dafür, ihr seid die Besten!“

Partnerschaft bewegt – wir arbeiten weiter für euren Erfolg