Werde ein Teil des Teams der ASVG GmbH - Jetzt bewerben
Jetzt bewerben!

Ausbildung Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement

Du suchst

  • Eine Arbeit, die Spaß macht?
  • Einen interessanten und zukunftssicheren Geschäftsbereich?
  • Ein Unternehmen, das neue und innovative Ansätze verfolgt?
  • Einen Arbeitgeber, der dich so fördert, dass du dich fachlich und persönlich voll entfalten kannst?

Dann ist die ASVG dein Arbeitgeber

Warum hast du noch nicht von uns gehört?
Weil wir nicht mit Endkunden zusammenarbeiten, sondern mit Telekom-Shops.

Wie schaffen es Telekom-Shops, tolle Werbung zu machen, up-to-date zu sein und immer die neuesten Innovationen zu haben?
Das ist unsere Aufgabe! Wir sind die Schnittstelle zwischen den Shops und der Telekom.

Was hat das mit dir zu tun?

  • Du übernimmst die Kommunikation mit unseren Partnern
  • Du lernst die Technik und die Produkte der Telekom kennen
  • Du lernst, wie man einen Telekom-Shop erfolgreich macht
  • Wenn unsere Partner nicht weiterwissen, bist du die Lösung!

Was musst du dafür mitbringen?

  • Spaß und Interesse am Umgang mit Menschen sowie Technik
  • Verständnis für Zahlen
  • Realschulabschluss (oder höher)

… den Rest bringen wir dir bei!

Wir haben viele spannende Ausbildungsstellen, z. B. ab 01.08.2019 oder 01.09.2019 als

Ausbildung Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement

Wir bieten Dir:

  • Eine qualifizierte und praxisnahe Ausbildung
  • Von Anfang an Einbindung in die jeweiligen Arbeitsprozesse
  • Frühzeitig Verantwortung
  • Interessante Aufgaben im Zukunftsmarkt Telekommunikation
  • Ein seit über 25 Jahren erfolgreiches Unternehmen
  • Ein vielfach bewährtes Ausbildungskonzept
  • Gute Perspektiven
  • Zahlreiche Mitarbeiterangebote
  • Ein Team, in dem Spaß bei der Arbeit und gegenseitige Unterstützung selbstverständlich ist.

Vielleicht magst du Obst oder Süßes? Haben wir auch immer da!
Noch immer nicht überzeugt? Zumindest die IHK findet, dass wir einen tollen Job machen und zeichnet uns jährlich als Ausbildungsbetrieb aus.

Neugierig?

Haben wir dich neugierig gemacht, aber du hast noch Fragen? Für Informationen vorab stehen dir Herr Sebastian Voß und Herr Steffen Hatje gerne zur Verfügung.

Schicke deine Bewerbung als Video oder beantworte uns sechs kurze Fragen, wir melden uns dann umgehend bei dir zurück!

Jetzt per Video bewerbenJetzt per Chat bewerbenJetzt per E-Mail bewerben

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, bewirb dich noch heute!

Lochfeldstr. 28
76437 Rastatt
E-Mail: bewerbung@asvg.de
Telefon: (07222) 9555-0

Zurück zur Übersicht